Küchenschellen im März 2014

16 03 2014

Dieses Jahr war ich erstaunt, als ich bereits am ersten März die ersten Küchenschellen entdecken konnte. Zwei kleine Gruppen zeiten sich schon, trotz des noch etwas frischen Wetters Anfang März. Es war einfach kein richtiger Winter 2013/2014 da, so dass die Natur sehr früh dran ist. In den nächsten beiden Wochen habe ich in diesem kleinen Gebiet dann zahlreiche Küchenschellen entdecken und teilweise im besten Licht fotografieren können.

Heute war dann zu erkennen, dass die Zeit der Küchenschellen auch schon wieder zu Ende geht. Doch der Frühling hat ja gerade erst bekommen, so konnte ich heute die ersten Blätter der Knabenkräuter entdecken…

IMG_6914klein

IMG_6821klein

IMG_6814klein

IMG_6794klein

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: