Unterwegs im Herbstwald

20 10 2013

Heute war ich mit Sven Klefenz im Nordschwarzwald unterwegs, um bei dem trüben Wetter mal wieder ein bisschen herbstliche Bachfotografie zu betreiben. Das Wetter war eigentlich ideal…leichter bis mittelstarker Regen, trüber Himmel und etwa 15 °C. Dazu waren dementsprechend wenig Wanderer unterwegs, was die Fotografie für uns natürlich deutlich einfacherer gestaltete. Nach mehreren Bachüberquerungen waren wir schlussendlich dann auch am Ziel angekommen, einem kleinen Wasserfall inmitten einer Sandsteinformation.

IMG_3455klein

IMG_3460klein

IMG_3429klein

IMG_3451klein

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: