Neues aus dem Wildpark Pforzheim

13 10 2013

Nachdem ich in den letzten beiden Wochen insgesamt drei Tage im Wildpark Pforzheim verbringen konnte, bin ich immer noch nicht fertig damit, die vielen Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. Dennoch möchte ich an dieser Stelle mal ein kleines Zwischenfazit ziehen und einige Bilder zeigen…gerade bei den Luchsen, der Dachsdame Rosalie und den Ottern hatte ich dank Stefan Betz einige sehr intensive Erlebnisse, die ich so schnell nicht wiederholen und schon garnicht vergessen kann…

Bei den Ottern…

IMG_8419klein

IMG_8507klein

IMG_9368klein

Rosalie im Dachsgehege

IMG_9778klein

Das kleine Wildkatzenbaby

IMG_9000klein

IMG_0001_bearbeitet_klein

Ein kleiner verschlafener Waschbär…

IMG_8572klein

Gerd, der brüftige Hirsch

IMG_0160klein

Mufflons vor herbstlicher Kulisse

IMG_0374klein

Und zum Abschluss meine Lieblinge…noch einmal die Luchse…

IMG_9636klein

IMG_9505klein

Auch wenn ich bald nicht mehr hier in der Region wohnen werde, werde ich wohl immer wieder in diesen tollen Wildpark zurück kehren! Die Erlebnisse der letzten beiden Wochen waren wirklich unglaublich, nicht nur von Seiten der Tiere, auch die vielen freundlichen Tierpfleger und Parkranger, die der Fotografie so offen und hilfsbereit gegenüberstehen möchte ich hier nicht unerwähnt lassen!

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 10 2013
cindymo22

Dir sind wieder viele tolle Fotos gelungen 🙂

Lieben Gruß
Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: