Regen…Regen…Regen

1 06 2013

Regen kann in der Fotografie auch etwas Gutes haben…gerade im Wald fotografiere ich eigentlich nur bei mäßigem (gestern auch bei starkem) Regen, da sich durch den Regen keine störenden Schatten und ein schönes saftiges Grün ergeben. Mit einem Polfilter kann dies zusätzlich noch verstärkt werden.

So war ich in diesem verregneten Mai auch mehrfach an verschiedenen Wildbächen unterwegs und bin dabei mehr als nass geworden…von oben als auch von unten 😉 Dabei konnte ich die eine oder andere schöne Szene festhalten, die ich euch hier zeigen möchte:

IMG_4787 (2)klein

IMG_4605 (2)

IMG_4619

Dann noch etwas Verspieltes…mal schauen ob es euch gefällt:

IMG_4820_klein

Und zum Abschluss noch ein Bild, das ausnahmsweise nicht bei Regen sondern bei Hochnebel…und schon im letzten Herbst entstanden ist. Dennoch gefällt es mir selbst recht gut, so dass ich es auch hier zeigen möchte:

IMG_4081klein

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: