Endlich Sonne…

3 03 2013

Seit gestern ist hier bei uns die Sonne zurück! Das habe ich heute natürlich auch gleich ausgenutzt und bin zu meiner bevorzugten Ansitzhütte in ein nahes NSG gefahren…dort wurde ich dann auch mit reichlich schönem Licht belohnt!

Eine goldene Schnatterente im Sonnenuntergang…

IMG_9497klein

…gefolgt von einem Schwan…

IMG_9474klein

Und endlich war es auch einmal soweit, dass sich der Silberreiher näher heran getraut hat! Zwar immer noch recht weit entfernt, aber ich freue mich dennoch über meine ersten Fotos dieses schönen Vogels!

IMG_9596klein

IMG_9528klein

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

