Gewonnen!

17 02 2013

Endlich komme ich mal wieder dazu, einen neuen Artikel zu verfassen…ich habe den guten Vorsatz, mir wenn möglich jedes Wochenende die Zeit zu nehmen und einen neuen Beitrag zu erstellen…

Heute möchte ich von einem schönen Ereignis diese Woche berichten…ich habe mich endlich dazu durchgerungen, Fotos bei einem kleinen Wettbewerb zum Thema „Pflanzen“ einzureichen. Und diese Woche erhielt ich eine Email, dass sich das Einreichen gelohnt hat…mein Helmknabenkraut im Abendlicht erzielte den ersten Platz bei wexcameras.de!

Auch wenn es wohl ein recht unbedeutender Fotowettbewerb ist, habe ich mich dennoch riesig gefreut.

In Vorfreude auf die diesjährige Orchideensaison, möchte ich hier neben dem Siegerfoto noch ein paar Bilder vom letzten Jahr zeigen. Zunächst aber das Siegerbild:

Helmknabenkraut

Und dann noch ein zwei weitere, einmal ein weiteres Foto im Sonnenuntergang sowie eine Detailaufnahme des Blütenstands:

Helmknabenkraut_2

Helmknabenkraut_3

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: